Seminare für Tiertherapeuten und Tierbesitzer

Endlich ist es soweit. Ich kann mit großer Freude verkünden - es gibt für 2018 eine neue Reihe an Themennachmittagen für Tierbesitzer. Ganz Neu ist in diesem Jahr die Durchführung von Seminaren und Fortbildungen für Tiertherapeuten. Ich freue mich in diesem Zusammenhang sehr über die Kooperation mit meinem Ausbildungsdozenten und guten Freund, Christoph Hinterseher.

Christoph Hinterseher ist Lehrer mit Passion, Veterinärmediziner, ehrgeiziger und freigeistiger Bionaturwissenschaftler, Privatgutachter, privater Fachdozent, Wissenschaftsdozent, ATM-Fachdozent und ATM-Studienleiter.

Christoph Hinterseher ist dafür bekannt, dass seine Seminare fachlich fundiert und dennoch leidenschaftlich und spannend unterrichtet werden.

Die Termine und Themen für 2018 finden sie hier:

https://www.tierheilpraktikerin-schroeder.de/seminare/