Prüfungsvorbereitung THP


Du möchtest die Abschlussprüfung zum Tierheilpraktiker erfolgreich bestehen?

Du hast den Eindruck, noch nicht den richtigen Lernweg gefunden zu haben?

Du würdest dich über Unterstützung beim Verstehen von Anatomie, Physiologie und Pathologie von Hund, Katze und/oder Pferd freuen?

 

Ich möchte dich mit Feingefühl, Geduld, fachlicher Kompetenz und dem Erfahrungsschatz aus meinem Praxisalltag unterstützen. In Teamarbeit sorgen wir dafür, dass Du optimal für deine Tierheilpraktiker- abschlussprüfung vorbereitet bist!

 

Ich möchte Dir als Freundin zur Seite stehen, dein Wissen erweitern und deine fachliche Entwicklung fördern. Du profitierst von meiner Prüfungserfahrung und meinem praktischen sowie theoretischen Wissen.

 

Wir werden gemeinsam dafür sorgen, dass Du selbstsicher und mit großem Erfolg die Prüfung zum Tierheilpraktiker absolvierst.

Du entscheidest das Medium, die Zeit und gemeinsam besprechen wir welches Thema wir bearbeiten.

Zusätzlich bekommst Du für jede Lerneinheit eine Nachbesprechung deiner offenen Fragen per E-mail.

 

Du hast Lust und Interesse an eine optimale Prüfungsvorbereitung, dann freue ich mich auf deine Nachricht.

 

info@tierheilpraktikerin-schroeder.de